Führungsteam

Sphere with Connected Lines and Dots
Patryk Wlodarczyk: CEO of omniIT
Patryk Wlodarczyk CEO

Patryk ist Gründer und Geschäftsführer der omniIT. Zuvor war er CIO bei TeamViewer mit einem starken Fokus auf IT-Transformation, IT-Strategie und die Harmonisierung der IT-Systemlandschaft. Als Head of IT bei Brainloop AG verantwortete er SaaS Plattformen in 8 Ländern und den gesamten weltweiten operativen IT Betrieb sowie Einführung von neuen Produkten.

Während seiner Karriere hat Patryk viele internationale Teams und internationale Projekte auf der ganzen Welt geleitet, von Startups bis hin zu Großunternehmen. Er verfügt über mehr als 15 Jahre Erfahrung in der IT-Branche. Er hat einen Diplom in Informatik vom Polnisch- Japanischen Institut für Informationstechnologie.

Marek Chroust: CFO of omniIT
Marek Chroust CFO

Marek ist Gründer und Geschäftsführer der omniIT. Seit mehr als 8 Jahren ist er als Unternehmensberater mit Fokus auf Digitale Transformation, agile IT Infrastrukturen und IT Security bei MCS Consult tätig, die er in 2009 gegründet hat. Davor hat er bei verschiedenen IT Herstellern internationale PreSales Consulting Teams geleitet, wobei er sowohl neue Kunden und Partner gewonnen und Bestandskunden betreut hat. Aus dieser Zeit bringt er tiefgreifende Erfahrung in der Vermarktung von SaaS Technologien.

Seit mehr als 27 Jahren hat Marek in der IT-Branche langjährige Führungserfahrung, nachweisliche Erfolge in Sales und PreSales gesammelt und ein umfangreiches Netzwerk an Kontakten aufgebaut. Er hat ein Diplom der Dualen Hochschule Karlsruhe in Wirtschaftsinformatik.

Daniel Schegg: VP Product Management of omniIT
Daniel Schegg VP Product Management

Daniel ist Gründer und Prokurist der omniIT. In seinen vergangenen 12 Jahren, unter anderem als Leiter der Softwareentwicklung, zuletzt bei TeamViewer, bringt Daniel einen weitreichenden Erfahrungsschatz bezüglich Produktentwicklung und Portfolio Management mit. Daniels Erfolgsrezept basiert auf Verzahnung von Business und IT. Durch Kommunikation, Prozessdesign, klar definierte Rollen, Schnittstellen innerhalb sowie zwischen den Fachbereichen sowie einem hohen Grad an Automatisierung hat er seine Ziele stets erfolgreich erreicht.

Daniel hat einen Abschluss als Fachinformatiker, klassische Archäologie und Informatik an der Humboldt-Universität zu Berlin studiert und besitzt eine IPMA Zertifizierung als Projektmanager.

Tristan Helmich: VP Engineering Development, IT, QA of omniIT
Tristan Helmich VP Engineering

Tristan ist Gründer und Prokurist der omniIT. Dank Erfahrung in fordernden Umfeldern wie 24/7 TVBroadcasting und Betrieb von high profile/high traffic Platformen sind Begriffe wie Verfügbarkeit,
Performance und Skalierung keine hochgesteckten Ziele sondern Mindestanforderungen an jede Software und IT-Infrastruktur die von Tristan betreut werden.

In den letzten 10 Jahren wurden mit diesem Qualitätsanspruch Projekte in kleinen Unternehmen bis hin zu global agierenden Konzernen geleitet und unterstützt.

Tristan hat einen Abschluss als Fachinformatiker und hat Informatik und Computerlinguistik an der LMU in München studiert.

One-Stop-Boutique für eine digitale Zukunft.

Wir aktivieren Ihre digitale DNA

Sphere with Connected Lines and Dots